FANDOM

2,054,284 Pages

StarIconBronze
LangIcon
Du bist nicht die Erste

This song is by Max Raabe & Palast Orchester and appears on the live album Heute Nacht oder nie (2008).

This song is a cover of "Du Bist Nicht Die Erste" by Comedian Harmonists.
Watch video at YouTube
LyricWiki-SongOfTheDay
Song of the Day
April 01, 2019
Herrliche Tage, wo man noch glaubt, Liebe hat Ewigkeit
Alles im Leben wird dir geraubt, alles verschlingt die Zeit
Und so ganz auf einmal im Leben kommt der Moment, wo man Adieu sagt, lächelnd sich trennt
Tut dann verzweifelt, trüb
Unverzagt, bis man zur nächsten sagt:

Du bist nicht die Erste, du mußt schon verzeihn, aber meine Letzte könntest du sein
Du hast den gewissen Zauber, der ins Blut geht wie der Sekt
Den geheimnisvollen Zauber, der die tollsten Wünsche weckt
Du bist nicht die Erste, du mußt schon verzeihn, aber meine Letzte könntest du sein
Mit den andern Fraun war mein Herz nie vermählt, da bist du die Erste, die Erste, die zählt

Du bist nicht die Erste, du mußt schon verzeihn, aber meine Letzte könntest du sein
Bei den andern Fraun war mein Herz nie vermählt, da bist du die Erste, die Erste, die zählt

External links

Community content is available under Copyright unless otherwise noted.