FANDOM

2,054,284 Pages

StarIconBronze
LangIcon
Hör Auf Diese Stimme

This song is by Liquit Walker and features G-Fu.

Wo is der verdammte Stift ? - ich muss was schreiben und dann aufnehm' /
Die Zeilen noch mehr pushen die Scheisse muss ihre Lauf nehm' /
Nächster Track, nächster Beat - Feature hier, Feature da /
Nur die Kohlen gibt es leider noch nich diesesmal /
Ich hab Endstress und eigentlich kein Kopf zum schreiben /
Trotzdem schaff ich es irgendwie doch on Top zu bleiben /
Ich hab es oft bewiesen Punchline hier, Inhalt da /
Trotzdem muss ich's immer wieder zeigen wie im Kindergarten /
Interessiert nicht, ob du krass bist am Mic /
Leute feiern nur noch Hass und Gewalt /
Ich kann nix rappen über Waffen und Kids raten die Faust zu nutzen /
Das dann meinem Vater vorspielen und in die Augen gucken /
Gott hilf mir an das Gute zu glauben /
Ich trag Verantwortung mit ei'm kleinen Bruder da draussen /
Wozu noch battlen - Skandale sind in /
Ich geb kein Gas, wenn nich der schnellste Wagen gewinnt /

Ich bin nicht so weit gelaufen um mir immer wieder von euch sagen zu lassen, dass ich noch am Anfang bin /
(Liquit) Doch ich hör aus meinem Inneren eine Stimme, die mir sagt : Lass die Wichser quatschen du kriegst es langsam hin /
(G-Fu aka Hammer) Und ich hör auf diese Stimme, hör auf diese Stimme - und ich weiss ich hab die Eier um das durchzuziehen /
(Liquit) Also zieh ich's durch und scheiss auf euer Battle und diesen dreckigen Kampf - ich bin durch mit ihm /

Ich bin allen Ernstes bischen müde grade /
Es kommt drauf an, wie lang ich noch dieses Gefühl ertrage /
Zwischen Raptalent und letztes Hemd /
Berlin 2005 - ich war Freestyle-Battle Champ /
Das war Rapper gegen Rapper in ei'm Kräftemessen /
Heute nennen sich Leute Rapper um gegen Rap zu rappen /
Was soll ich tun, ich kann's ertragen oder blind spielen /
Noch mehr Parts schreiben und battlen gegen Windmühlen /
Ich könnte Disstracks schreiben, Lügen auf Beatz packen /
Doch letztenendes will ich nur gute Musik machen /
Und ja ich sag, ich bin geprägt von der Strasse /
Doch indem ich das sage, mein ich die Wege und Pfade /
Kein Gangster, kein Banger, große Schlägereien /
Einfach nur das da draussen jung ohne Knete sein /
Rap hat mir gut geholfen und hat mich gut verarscht /
Wozu noch battlen wenn ich oft genug geblutet hab ? /

Ich bin nicht so weit gelaufen um mir immer wieder von euch sagen zu lassen, dass ich noch am Anfang bin /
(Liquit) Doch ich hör aus meinem Inneren eine Stimme, die mir sagt : Lass die Wichser quatschen du kriegst es langsam hin /
(G-Fu aka Hammer) Und ich hör auf diese Stimme, hör auf diese Stimme - und ich weiss ich hab die Eier um das durchzuziehen /
(Liquit) Also zieh ich's durch und scheiss auf euer Battle und diesen dreckigen Kampf - ich bin durch mit ihm /

Ich war lange nich in der Kirche, hab lang nich gebetet /
Die Leute öffnen keinen Regenschirm, solang es nich regnet /
Ich bin halb durchnässt... Während man Blut leckt /
Merkt man nich, dass der Stolz Hilfe nich zulässt ( Aber sag was kannst du noch ohne Kontakte reissen /
Wie weit gehen, ohne dass alte Kontakte reissen /
Ichn will nich auf andere zeigen wie zu Anfangszeiten /
Doch wieviele Rapper muss ich noch in ihre Schranken weisen ?!? /
Ich hab bischen mehr die Zeit im Blick und eigentlich /
Weiss ich nich warum ihr weiter mit meinen Zeilen fickt /
Aber du weisst wie's is , nenn's Gleichgewicht /
Man verhingert wenn man am Anfang nich auch die Scheisse frisst /
Brauch ich wirklich noch diese Battlerap-Maskerade /
Wenn ich dann für Texte wie diesen hier eine Nacht nich schlafe /
Ich steck zu tief drin um alles über Bord zu schmeissen /
Ich muss battlen - mich erinnern, dass ich Walker heisse /

Ich bin nicht so weit gelaufen um mir immer wieder von euch sagen zu lassen, dass ich noch am Anfang bin /
(Liquit) Doch ich hör aus meinem Inneren eine Stimme, die mir sagt : Lass die Wichser quatschen du kriegst es langsam hin /
(G-Fu aka Hammer) Und ich hör auf diese Stimme, hör auf diese Stimme - und ich weiss ich hab die Eier um das durchzuziehen /
(Liquit) Also zieh ich's durch und scheiss auf euer Battle und diesen dreckigen Kampf - ich bin durch mit ihm /

Ich bin nicht so weit gelaufen um mir immer wieder von euch sagen zu lassen, dass ich noch am Anfang bin.....

External links

Community content is available under Copyright unless otherwise noted.