FANDOM

2,054,148 Pages

StarIconGreen
LangIcon
In Der Hitze Der Nacht

This song is by Die Doofen and appears on the album Melodien für Melonen (1996).

In der Hitze der Nacht,
(In der Hitze der Nacht)
Ja, in der Hitze der Nacht,
(In der Hitze der Nacht)
In der Hitze der Nacht,
(uh-uh-uh)
Da bin ich schweißgebadet aufgewacht.

In der Hitze der Nacht,
(Nach wie vor in der Hitze der Nacht)
Ja, in dieser verfluchten Hitze der Nacht,
(Nachwievor in der Hitze der Nacht)
In der Hitze der Nacht,
(uh-uh-uh)
Da hab' ich mir 'ne Flasche Bitzelwasser aufgemacht.
(und zwar mit Zitronengeschmack)

Und jetzt Trompete bitte.
Heißen Dank.

In der Hitze der Nacht,
(Ja, das sagtest Du doch schon bereits)
In der Hitze der Nacht,
(Ja, das hast Du uns doch schon lang und breit erzählt)
In der Hitze der Nacht,
(uh-uh-uh)
Da hab' ich mit den obersten Knopf von meinem Pyjama aufgemacht.

In der Hitze der Nacht,
(jetzt schrei' doch nicht so rum und komm' endlich zum Punkt)
Ja, in der Hitze der Nacht,
(spann' uns nicht länger auf die Folter, du Affe, und sag' uns endlich was Sache ist)
In der Hitze der Nacht,
(na was denn nun?)
Da bin ich aufgestanden und hab' überall den Thermostat gesucht, hinter der Gardine und bei der Fußleiste, da war der aber nicht,
Da bin ich in den Keller gegangen, vielleicht war da so ein Hauptschalter, den hab' ich umgelegt und so hab ich in der Hitze der Nacht, schließlich die Heizung ausgemacht.

External links

Community content is available under Copyright unless otherwise noted.